Freitag, 11. November 2011

Meinung zu Mordeten (Neo)nazis bundesweit ?

Alle Titelseiten führender Printmedien sind Titelseitenmässig bedruckt, mit einer Überschrift wie obiger, ..
Interessant an dem Presse Text ist, 
es wird ein Verdacht ausgegeben, 
dass sie es gewesen sein können, 
welche Dönerbudeninhaber, Blumenhändler etc. 
umbrachten, anhand einer Waffe, die wohl in 
Brandrückständen gefunden wurde, welche in allen 
Fällen das gleiche Modell gewesen sei, dann beim Anschlag 
auf die Wehrhahnlinie in Düsseldorf wird 
von Sprengstoff aus Osteuropa geschrieben, 
sowas findet man in der ehemaligen DDR bestimmt, 
weil die Sowjets etliches einfach liegen liessen.
Wer die Barschel Geschichte kennt weiss, 
dass Beweisstücke verschwinden oder hinzu gefügt werden können, man weiss es erstmal mit Bestimmtheit nicht. 

Hier bereits ein Medialer Feedback (vom Zentralrat der Muslime, dessen Schreiber anscheinend den Konjunktiv nicht kennt, nebst weitere Aufzeige, dass dieser Staat hier selbst in die Sache verstrickt ist.)
http://lichtdesdunkelnanalye.blogspot.com/2011/11/feedback-zu-mordeten-neonazis.html


Denn die BRD ist nicht so eingerichtet, dass es nicht passierte, laut Presseartikeln als Beispiel im Fall Barschel ist dies offenbar.

Dann die Veröffentlichung von Bildern, der eventuellen Täter..in..hier findet eine Mediale Vorverurteilung statt und es wird damit in der Art die Menschenwürde gebrochen, die Zeitungen werden 
zum Pranger, im Zweifel für den Angeklagten, 
fest steht ein Bankraub, der Freitot von den zwei Männern, 
der Fund einer Waffe in den Brandrückständen, 
die Ermordung einer Polizistin, die Festnahme einer Frau.

Für gewöhnlich veröffentlicht die Polizei laufende 
Ermittelungen nicht, da es sich hierbei, aber um Verdachsmomente handelt, die unabänderlich sind, 
und somit lediglich ein Vergleich statt zu finden hat, wird es in dem Bezug keinen Unterschied machen, für die Laufenden Ermittelungen.

Ich erlese gerade selbst der Bankraub steht nicht fest, es ist alles Vermutlich und nichts ist bewiesen.

Die Rechte Gruppe wurde von einem V -Mann des Verfassungsschutzes geleitet, heisst im Klartext hiesige Staatlichkeit leitet Organisationen die als Rechtsradikal eingestuft werden, gilt auch für die NPD, diese Gruppe jener drei hiess bzw. heisst Thüringer Heimatschutz..so gibt es der Staat vor.

Die NPD wurde von einem MI6 Mann gegründet, und ist von V Leuten durchzogen, wie die Maden im Haufen,
so erfuhr auch die NSDAP ihre Ersten Massenerfolge, im Ernestinischen Doppelherzogtum, so wurde die gepuscht und hatte erste Massenerfolge und da waren etliche Bilderberger ganz vorne mit dabei, 
die später ihre Finger auf die Menschen erhoben, wie böse und schlecht sie doch seien, wohlwissend, dass sie ihre Ideologien realisierten.

Einfach mal Coburg und NSDAP eingeben, und staunen, ..

Das Doppelherzogtum wurde so ideal geteilt, dass es sowohl zur DDR als auch zur BRD gehörte ich vermute gar einen Tunnel von a nach b, ..etliche Quellen vermuten, dass das Bernsteinzimmer dort verschwand, im Schloss Callenberg, was auch zum Windsorschen Doppelherzogtum gehört(e).

Hier ein Verweis zu einer Quelle dazu
http://peaceman.jimdo.com/windsor-sachsen-gotha-coburg-merowinger/

Zu Horst Mahler, bei dem Herrn habe ich mehr als sehr den Verdacht, dass er Vorzeige Nazi ist, 
er macht genau das was man von ihm hören will, der hat sogar Kollegen in die Pfanne gehauen, die zu sehr an der Wahrheit rumschnüffelten.

Dazu hatte ich einige Quellen, Fakt ist wer den NS Gruß zu einem als Opfer Ausgegebenen sagt, der dient Letzterem und diskreditiert jene die er zu vertreten vorgibt, nennt man um die Ecke denken.Das wird er solange machen bis man ihn diesbezgl. nicht mehr braucht.

Dann macht er den von Sebottendorf(Gründer wohl der NSDAP und der Thule)..welchen man tot in einem Fluss in Istanbul fand, genau am 8.5.'45..


Somit wäre es auch möglich wenn dieser Staat schon solche Dinge macht ohne sie der 
Öffentlichkeit mit zu teilen, dass er selbst diese Waffe einspielte..denn vertrauen kann man so einem Staat überhaupt nicht, wenn eine Bundeskanzlerin nachweislich vorgibt für nichts was sie vorgibt zu tun eine Garantie zu geben, so ist es eine legitimierte Lüge.

Kleiner Fund noch dazu aus Wikipedia 
Cheforganisator des THS war bis zu seiner Enttarnung als Mitarbeiter des Verfassungsschutzes Tino Brandt aus Rudolstadt, der ab 1999 als Landespressesprecher der NPD und ab 2000 als stellvertretender Landesvorsitzender arbeitete. 
Eine führende Rolle nehmen auch die beiden Jenaer Andre Kapke und Ralf Wohlleben ein, obwohl 2000 in einer Pressemitteilung des THS erklärt wurde, beide wären nie Mitglied das THS gewesen, da sie „strafrechtlich schon in 
Erscheinung getreten“ sind. Tatsächlich wurden beide im August 1999 wegen gemeinschaftlich begangener gefährlicher Körperverletzung und Nötigung von zwei jungen Frauen zu hohen Geldstrafen verurteilt.  
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationales_und_Soziales_Aktionsb%C3%BCndnis_Mitteldeutschland#.E2.80.9ETh.C3.BCringer_Heimatschutz.E2.80.9C_.28THS.29
Das heisst dieser Staat hier leitet Organisationen, die er als Rechtsradikal ausgibt, und bildet eventuell Extremisten aus, wie man am Beispiel Stalin sieht sind solche Kriminellen ideal geeignet für solche Jobs, was nun eine Mutmassung ist, die genauso wahr oder unwahr sein kann wie die Presseartikel, die eventuell Dönerbudenbesitzer erschiessen, Ausländische Blumenhändler und Sprengstoffattentate, auch dies eventuell, ausüben.
Das obige vermisse ich als Headline auf den Tageszeitungen.. die DDR war nicht Rechts, also wurden dort gezielt NPD Basen installiert, und die Menschen dort abgerichtet, in die NS Ideologie, die so Deutsch ist, wie der Schnurrbart der Oligarchendeutschlandzersetzungsdrohne kurz ODZD.
Ist es nicht viel mehr wahr, dass man diesen weichlichen, zu lieben, fremdenfreundlichen und netten Menschen in Mitteleuropa,  ein Kuckucksei ins Nest legte, damit man danach Gründe hatte es  aus zu plündern und zu missbrauchen, obgrund seines 
Wissensvorsprunges, seines Guten Wesens und seines Fleisses, der National Bolschewismus, ist der Gleichen Feder entsprungen, wie auch der Bolschewismus, so wurden wie auch im obigem Beispiel dieser V-Leute einfach die Spitzen gestellt, damit die Menschen aufgehetzt würden, verheizt und nachträglich versklavt.
Damit sie es nicht verstünden, präsentierte man es so, dass sie nur und ausschliesslich Napoleon-Deutsche würden, und die Groben Lügen die Konsequenz erwirkten die Schuld bei ihres gleichen zu suchen und niemals bei anderen.
Ohne die Gelder, wirtschaftlichen Mittel aus Anglo Amerika kein 2 Weltkrieg, keine NSDAP und keine NAZIS.
Auch die momentane Krise wäre so nicht in Europa gelandet, wäre dies so nicht gewollt, von unseren Satanisten,
erst sagen sie dir wie toll du bist damit danach willig in ihrer Leine läufst,
der sogenannte Deutsche ist ihnen wie eine Arbeitsbiene, wie ein Minensuchhund, den man dort hin schickt, wo er bestimmt den Tod findet, sofern dies beabsichtigt ist.
Ausser Erfindungen von sich zu geben, sein Ego falschem Denken aus Dualen Extremen zu fügen, scheinen wir diesen Herren und Damen nicht wert.
Ihr Böses Herz was schon in der Bibel Erwähnung findet, scheint der massen Emotionsleer, dass sie gar nicht begreifen, dass wir wie alle anderen ebenso Menschen sind.
Sie interessieren sich nur für uns, wenn es mal wieder heisst Menschen zu manipulieren, damit sich diese in Kriegen einfänden, ein tägliches Übel, denn schon im Job hat man sich zu messen im Wettstreit, schon dies ist ein Kriegszustand im Künstlichen Egoismus, ..
Mein finaler Tipp, lasst die Finger von diesen Rechten Sammelbecken, sie sind der gleiche Kram wie ihr Linkes Pendant, das was uns verführt versteht sich Blendend darauf Menschen zu manipulieren und zu verführen.
Sie setzen bei sowas immer den bzw die König..in , oder Anführer..in.

Jesus nannte solche Mieter, die verdieseln sich wenn die Wölfe kommen, der anständige Hirte würde für die seinen sterben, solche aber verheizen sie und werfen sie den Wölfen zum Frass vor.
Also Finger weg von allen Staatlichen Organisationen, auch solche die aus dem Nichts auftreten und sich als Neue ausgeben.
Sie führen durch die Reihe weg ins Gleiche Sammelbecken, der immer gleichen Obrigkeit.
Hört auf euren Gesunden Menschenverstand, 
lest ruhig mal die Bibel zwischen den Zeilen, da wurde ausgiebig vor solchen gewarnt.
Einsam sind die Gerechten, denn mit ihnen ist die Gottheit.Jene andere misstrauen jedem, sogar sich selbst siehe Stalin, ODZD war auch so ein Typ, das waren Psychopathen, also ideale Werkzeuge.
Deswegen rief man auch Heil, aber niemand heilte, denn sie waren UNheil, kranke Seelen, die man gezielt auswählte, für Aufgaben die kein Vernünftiger Mensch auch nur im Ansatz denken noch realisieren würde.
Die Profiteure haben sich bestimmt noch Jahre über ihren Bluff kaputt gelacht, während der Dumme Deutsche, wie sein US Pendant, nebst anderen Involvierten Menschengruppen nichts kapierten. 
Am Beispiel Polen sieht man auch, dass sie selbst die Polen vereimerten, damit diese nicht klagen konnten, übergab man sie der UDSSR, denn einer vereinbarten Bündnistreue kam man nicht nach, also mussten die Polen anderweitig abserviert werden, das gleiche gilt für die Tschechoslowaken..
Den Franzosen versenkte man legitimiert die Flotte, und so waren auch sie ausgeschaltet als Konkurrent...usw.
Das sind alles Strategien, die gewöhnliche Menschen nicht kapieren, darum sind sie doch so erfolgreich.
Darum kann die Einzige Wahrheit daraus resultieren dieses Schuldgeldsystem ab zu schaffen, das nutzten die Nazis, wie die Bolschewiken, als auch die Kommunisten, was aufzeigt, dass war alles das gleiche Wertesystem, es gab wohl seit Niniveh niemals ein anderes nur die Ideologischen Spielarten änderten sich.
Die Gerissensten haben sich durchgesetzt.
Der Schlamm sitzt auf dem Thron.
Nach dem 2 Weltkrieg installierte man die Gleichen wie vorher auch, oder dafür herangeschulte bzw. befreundete, so bekämpfte die Royal Airforce am Beispiel Griechenland, die Widerständler, die das Land, so ihr Denken von den Nazis selbsttätig befreiten. 
Berichte von es wurde via MGs auf die Menschen geschossen waren dort ebenso an der Tagesordnung, wie man es aus Berichten Deutscher, Spanier etc. kennt.
Die meisten Widerständler gaben vor, hätten wir gewusst, was es uns bringt, dann hätten wir es sein gelassen.
Sprich der Feind war immer und ausschliesslich der Freie Mensch, nicht die Nazis oder Jesuiten, nebst Bolschewiken, solche Organisationen waren und sind ihnen Tools, also brauchbare Werkzeuge, um die Menschen zu instrumentalisieren.
Hier ab 2:47 Fordismus und beim Nächsten, könnt ihr euch mal so anschauen, 
wie man den  
Doofen(das ist leider so, denn er war ihr Ideengeber, sie drehten seine Ideen um, und machten sie monetär gangbar, heisst sie verhauten hiesige mit den eigenen Ideen)  
Deutschen vereimerte, denn wenn die Menschen unabhängig wären, dann, so ein Britischer Imperialist, dann bräuchten sie uns nicht mehr.
Und darum nur darum geht es, die Menschen abhängig zu halten.Alles weitere sind Verschachtelungen dieser Grundidee.
Wieso gründet der MI6 und die BRD wahrscheinlich Rechtsextremistische Organisationen und oder führt diese an, 
weil sie damit beides leiten, das Organisierte Verbrechen, im Illegalen und im Legalen, so melken sie die Kuh von zwei Seiten, 
wie es einst Guiseppe Mancini mit der Mafia realisierte, um dem Organisierten Verbrechen Herr zu werden muss man selbst dazu werden.So sind Gut und Schlecht zwei Seiten der Gleichen Medaille, 
geeint bei den Gleichen Interessen Profit.Das realisieren sie über die Freimaurerei, ..das läuft durch alle Organisationen, Religionen etc., 
egal wie sie heissen, immer das gleiche Spiel.
Sobald zu viele Menschen zu etwas gehören stellen sie die Krone.

Sagte der eine Baum zum anderen du verrottest darauf der andere Baum zum einen das ist modern.
Gerade ausgedacht, den kannte ich selbst noch nicht den Witz..


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen