Mittwoch, 9. November 2011

Occupy your Brain 3

Hier mal eine Analyse, zu Beiträgen, eines Lieben Menschens, ich diskreditiere somit nicht die Person an sich, denn darum geht es mir überhaupt nicht, sondern versuche anhand der Texte auf zu zeigen wo noch Sprünge möglich sind, sein Denken zu erweitern, also die Analyse startet ab hier: 
erst die Links zu den entsprechenden Videos, 
und dann dadrunter meine Meinung dazu, 
solche Videos sind klasse und ebenso wichtig ist, die darauf folgende Analyse, denn sowas wirkt augenöffnend.
Also das Thema hier, das Böse steckt in jedem von uns,
ein Beitrag eines wie beschrieben netten Menschens, aber hier geht es um die Analyse,

Da fehlt etwas wesentliches, die Erkenntnis wieso es diese Drogenhändler und Hütchenspieler gibt..wegschauen und sie nicht wahrnehmen, also übergehen hilft auch nicht, denn dass sind Menschen, die die Wertelehre so nutzen wollen, wie sie an Geld kämen, kauften wir die Drogen nicht oder spielten nicht Hütchen, würden sie klauen oder Gewaltverbrechen machen, um irgendwie an Werte zu kommen, weil der Mensch in diesen Wertesystemen nichts wert ist.Er dekoriert sich mit den Werten, er der Einsteller erkennt die Effekte, die Dualismen, das sogenannte Böse und Gute, aber er erkennt nicht die Wertelehre, die uns automatisch dort hin bringt.Er erkennt auch den Egoismus, den Künstlichen, er erkennt aber nicht, dass es uns eingeschult ist, durch das Schuldgeldsystem.
       
Hier das Thema werden wir von einer Bösen Elite regiert?
Also die Elite die er beschreibt, sind jene die den Mechanismen des Wertesystemes ungefragt folgen, die sind instrumentell, somit orientieren sie sich am minimaler Einsatz maximaler Gewinn Gesetz, dabei erhält man sich die Kunden, denn der Mensch selbst ist nur Instrument.Somit ist jede..r der so denkt und reagiert die Elite.Es wird vom Oberkleingeist bist zum Unternehmer so gedacht, sprich ob Rockefeller oder Tante Emma, je weiter man nach unten geht, in der Hierachie desto kleiner die Möglichkeit überhaupt etwas zu erwerben was nicht schädigende Inhaltsstoffe hat, weil man in den Mechanismen der Wertelehre gefangen ist, dies berücksichtigt er gar nicht.Somit kann man sehr wohl davon ausgehen, je höher die Machtbefugnis, desto eher kann man etwas daran ändern.Zur Thematik der Impfung bleibt zu erwähnen davon lebt eine Branche, was er auch sagt, sie sind daran interessiert, Dinge zu verkaufen, ...Kriege dienen folgenden Umständen, Erwerb von Rohstoffquellen, Bevölkerungsverminderung, Waffenverkauf, Zerstörung = Aufbau = Wachstum, sprich je zerstörter etwas ist, desto mehr Wachstum in Zukunft, was die Perfidität der Wertelehre aufzeigt, was bei ihm fehlt ist das begreifen, dass es ein künstlicher Fluss ist, die menschlichen Werte in eben dieser Wertelehre keinen Wert haben, und somit aus den Statistiken sind, sie sind weder berechenbar noch erfahren sie Würde durch das System selbst, weil es diese Komponenten gar nicht berücksichtigt.So sind auch Tier und Natur nur Verbrauchsgüter und Instrumente, jedoch keine Werte, wertvoll sind sie nur als Maschinen, die man für irgendwelche Zwecke einsetzt, oder als Nahrung mit der man die Menschen, welche ebenso nur Instrumente an den Wa..h..ren Werten sind, am Laufen sprich Funktionabel hält...so eiskalt ist dieses System zu deuten, dort liebe hinein zu interpretieren wäre fehl gedeutet.

Hier noch ein Link zu einem Video, einer Person, die in der Thematik ein Ass ist, sprich mehr als sehr zu empfehlen, ihre Beiträge sind derart gut, dass es zu viele gar nicht erkennen, was sie dort mit etlichen Beispielen, unermüdlich erklärt, es ist eine Werteschablone, hat man diese einmal wirklich verstanden kann man sie durch die Menschheitsgeschichte schicken, durch Religionen, durch Familien, durch alle Möglichen Strukturen, die sich durch das Pyramidable Hierachisch sortierte, und durch sich neutralisierende Stände, im ständigen Wettstreit, wirkende Schuld und Diskrimierungssystem offenbart.. 

Wertelehre 4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen